Helferfest der Wandergruppe Neuenkirch

 

Wie jedes Jahr bedankt sich der Vorstand der Wandergruppe Neuenkirch bei seinen Mitgliedern Helfern und Helferinnen für all die Hilfe welche sie unter dem Jahr für den Verein leisten. Sind sie doch massgeblich am Erfolg vom Weltwandertag in Richenthal und den Wandertag in Sempach-Station beteiligt.

 

Wir betrachten dies nicht als selbstverständlich und luden als Dank alle zum Helferfest in Richenthal ein. Ab 11.00 trafen nach und nach die Gäste ein. Beim Apero wurde es schnell gemütlich und man wusste viel zu berichten. Schon bei der Ankunft konnten die Gäste erahnen welch ein Gaumenschmaus sie erwartet. Sie alle samt mussten an Franz Joller vorbei. Dieser war gerade dabei seine GÜGELI zu braten.

 

Um 12.00 konnten diese knusprigen Gügeli serviert werden, die mit seinen feinen Salaten und dem frischen Brot besonders lecker schmeckten. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an den Partyservice Franz Joller aus Richenthal, für seinen Super Service und das feine Essen.

 

Bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen verging die Zeit im Fluge und schon bald verliessen bereits die ersten Gäste die bunte Runde. Wer noch etwas Sitzleder hatte (und dies waren noch so einige :-) ) konnte auch noch zum z`Nacht ein Stück Fleisch geniessen. Dann ging leider auch dieser gemütliche und schöne Tag zu Ende und ich hoffe es gingen doch alle zufrieden und ohne Hunger wieder nach Hause.